Das Cafe-Restaurant "Liebre", das weit über die Gemeindegrenze hinaus bekannte und beliebte Lokal, ist im Besitz von Gerd Lieb.
Seine Absicht ist es, Bewährtes zu erhalten, dem Neuen gegenüber aufgeschlossen zu sein und ab und zu "über den Tellerrand hinaus" zu schauen.
Der gute Ruf des Lokales mit dem ausgefallenen Ambiente, das Ungezwungenheit und Lebensfreude ausstrahlt, ist für Gerd Lieb Verpflichtung. Das Cafe-Restaurant "Liebre" ist gemütlich und heimelig für jung und alt.
Beliebt sind nicht nur die Tagesmenüs, sondern auch bodenständige und nationale Speisen..
Der Chef kocht auch selbst. Er sorgt mit seinem Team - das die Besucher freundlich, zuvorkommend und gekonnt bedient werden - dass die Gäste mit dem Gebotenen zufrieden sein können. Ob auf einen Kaffee, sich an der Auswahl der Küche gütlich tun, oder das Feierabend Getränk genießen, der Gast soll sich stets gut betreut wissen und sich wohl fühlen.
Über Uns
Home